Hrisimira Nikolova

Hrisimira Nikolova Hrisimira Nikolova

Vor mehr als zehn Jahren habe ich Yoga für mich selbst entdeckt und schnell festgestellt, dass es mehr für mich ist als nur ein paar Körperübungen, sondern ein wundervoller und lebenslanger Weg zu mir selbst. Es gibt mir viel Kraft auf die Stimme meines Herzens zu hören.

Auch Kinder schauen sich die Welt noch durch ihre Herzen an. Das zu erhalten und zu teilen, ist ein großes Geschenk, denn ich habe dabei das Gefühl wirklich etwas Wichtiges und Gutes zu tun. Ich vermittle ihnen spielerisch und mit Liebe die Freude an Bewegung und helfe ihnen die Bedürfnisse ihres Körpers und Geistes zu erkennen.

Mit Leidenschaft und großer Begeisterung unterrichte ich Yoga für Kinder um umgekehrt genauso von den Kindern, die unsere besten Lehrer sind, zu lernen.

Namaste

Hrisimira Nikolova